.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

BSH-180 , Hama , Wireless Headset , Bluetooth

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von Melissa91, 13 Dez. 2008.

  1. Melissa91

    Melissa91 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mir heute das Headset von Hama BSH-180 gekauft.
    über usb habe ich einen Bluetooth stick. Der findet auch das Headset und der Hauptschlüssel etc ist auch aktiv.

    Mein Problem ist das ich dort keinen Sound höre und ich nicht darüber sprechen kann. Übers Handy funktioniert alles einwandfrei.

    Allerdings kann ich auch nicht unter z.B Sound und Audioeinstellungen "Audio & Stimme" dessen Name des Headset ist einstellen. Im Teamspeak etc kann ich dieses Headset auch nicht auswählen.

    :confused::confused::confused:
     
  2. Tippfehler

    Tippfehler IPPF-Promi

    Registriert seit:
    14 Sep. 2004
    Beiträge:
    3,105
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    AB
    Vermutlich hilft es, wenn Du einen anderen Bluetooth-Stack benutzt.