.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

BT 101 bootet alle 10 Sekunden

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von OWLLupo, 12 Juli 2005.

  1. OWLLupo

    OWLLupo Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe heute mein BT 101 bekommen und konnte mit der Konfiguration des Verkäufers ohne Probleme telefonieren.

    Dann wollte ich aber meine Daten eintragen und mußte das Telefon dafür auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Danach war noch alles OK. Ich habe dann über die Weboberfläche die Einstellungen vorgenommen (erst für web.de, dann für sipgate.de) und hatte immer das Problem, dass das Telefon alle ca. 10 Sekunden neustartete, wenn es ans Netzwerk angeschlossen war! Wenn man das Netzwerkkabel rauszieht ist dies vorbei!

    Was mache ich falsch bzw. was muß ich noch einstellen?
     
  2. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
    Das sieht nach einem halbfertigen Firmwareupdate aus. Entweder du liest hier mal ein bisschen herum und kannst dem BT seine Updateumgebung "simulieren" oder du hast einen Servicefall.

    rsl