.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

BT 101 - nix geht mehr ...

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von dfrye, 29 Juli 2004.

  1. dfrye

    dfrye Neuer User

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leutz!

    Mein BT 101 ist gerade gestorben. Ich habe ne Nummer gewählt. Es knackte laut im Hörer. Dann hat das Teil noch ganz leise im Hintergrund nu lustige Musik gedudelt und verstarb (wahrscheinlich für immer?). Webinterface nicht erreichbar, Keine Displayanzeige, keine Displaybeleuchtung. Die Beleuchtung flackert nur einmal kurz auf, wenn ich den Netzstecker ziehe. Ansonsten meldet das Teil gar nix mehr. Hat jemand ne Idee (ausser Mülltonne)???


    Gruß


    Detlev
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Garantiefall - beim Händler umtauschen.