.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

BT-101 rührt sich nicht - kein Freizeichen

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von MMichael, 5 Juli 2004.

  1. MMichael

    MMichael Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit gestern habe ich beim BT-101 das Problem, daß ich ab und zu beim abheben des Hörers kein Freizeichen habe, also einfach tot, sozusagen. Nach einer Weile geht es dann wieder.

    Kann das ein Problem in Zusammenhang mit dem Router sein? Eigentlich doch nicht, da das Freizeichen ja im Telefon generiert wird und man es auch hört, wenn überhaupt keine Netzverbindung besteht.

    Hat noch jemand dieses Problem? Ich denke, ich werde mal den Sipgate Support fragen und womöglich das Telefon tauschen...
     
  2. Udo

    Udo Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich schätze Du hast den downgrade auf eine falsche (nicht kompatible ) Firmware vorgenommen. Denke ein Austausch ist das Einfachste.