BT-101: Update nötig für web.de + 1&1?

picasso

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2004
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich bin jetzt auch "stolzer" Besitzer eine BT101 und will es mit 1&1 und web.de nutzen. Sollte ich ein Update überhaupt machen? Kann ich auch den Sipgate Server eintragen oder wenn nicht den, welchen dann??????
 
Laß es doch einfach wie es ist. Nimm es in Betrieb und wenn es funktioniert, sei zufrieden.

Warum bist Du Update-süchtig ?

Nein, ein Update ist nicht nötig
 
Müssen die Codecs irgenwie angepasst werden (Reihenfolge?) oder macht das das Telefon von selber? Thanks....
 
BT100 Update fuer Web.de

Hallo, bin auch seit 2 wochen gluecklicher besitzer eines BT100 von Web.de :lol: Laueft auch alles ganz gut ausser das sich das geraet gelegentlich nicht anmeldet (muss neu gebooted werden, dann geht es wieder). Abstaende sind unterschiedlich (1 tag bis 4 tage) Nun lese ich von vielen neuen features bei der neuen software. Lohnt sich das? Ausgeliefert wurde 1.0.5.3 und boot loader 1.0.0.18
Bei den downloads ist fuer mich auch nicht ersichtlich ob die software fuer den BT486 oder BT286 oder BT100 gueltig ist. Oder haben alle geraete die selbe software? Sorry fuer den langen text und die bloeden fragen. Ist halt alles neu fuer mich.

gruss

gerard
 
welche firmware am besten ist, siehst du in verschiedenen Threads hier. Am stabilsten lief bei mir die 1.0.5.10
die firmware ist für alle Grandstreamgeräte dieselbe. Jedoch funktioniert die auf den Geräten unterschiedlich gut. Da du nicht zufrieden bisher bist (hängenbleiben), empfehle ich dir die 1.0.5.10. Aber warte erst auf die Antworten der Spezialisten dieses Forums ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.