bt 101 - wie klopfschaltung deaktivieren ?

monotek

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2004
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wie aktiviert man die klopfschaltung ?
hätte lieber das ein besetztzeicehn kommt ?
und wie nimmt man die klopfschaltung mit dem bt101 überhaupt an ?
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Nee, derzeit noch kein Makeln möglich.

Das Anklopfen solltest Du aber hören und dann kannst Du ja in Deinem Sipgate-Account nachschauen, wer das war (so er denn die Nummer überträgt).
 

tfi

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2004
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hm... mir ist das auch schon passiert, daß ich ein Anklopfzeichen bekommen habe. Mit der Flash-Taste konnte ich dann das neue Gespräch annehmen und hin- und herschalten.

Ist das sicher, daß Sipgate diese Funktion noch nicht offiziell anbietet?
 

xlephant

Mitglied
Mitglied seit
25 Jun 2004
Beiträge
337
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also bei mri ging es auch....komisch
 

tfi

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2004
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Früher, als ich Sipgate noch mit X-lite getestet habe, konnte ich auch 3 Lines parallel handeln...
 

monotek

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2004
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gut. dann werd ichs bei gelegenheit mal mit der flashtaste testen.
mir wär aber eigentlich lieber das für den zweiten anrufer nen besetztzeichen kommt...
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,163
Mitglieder
351,083
Neuestes Mitglied
deckling