.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

BT100 Webinterface probleme

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von Starchuk, 22 Nov. 2006.

  1. Starchuk

    Starchuk Neuer User

    Registriert seit:
    22 Nov. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe gestern mein BT 100 bekommen. Anfangs konnte ich mich auch über das Webinterface und Fester IP mit dem Telefon verbinden aber nach eingabe des Login Passwortes hatte ich nur die möglichkeit das PW zu ändern leider aber keine Sip ID oder änliches ändern das diese Configfelder nicht da wahren.

    Nach einem Reset ist es mir jetzt nichtmehr möglich dürch die IP auf das TElefon zuzugreifen, der Browser zeigt eine leere seite.

    Habe schon versucht mit dem TFTP Tool eine neue FW einzuspielen leider funktioniert das aber nur mit den Klingeltönen :noidea:

    Vielleicht hat ja jemand noch nen Plan für mich?

    Danke Starchuk
     
  2. Hupe

    Hupe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Apr. 2004
    Beiträge:
    2,586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast Du mal probiert nochmal einen Reset auf die Werkseinstellungen zu machen?
     
  3. Starchuk

    Starchuk Neuer User

    Registriert seit:
    22 Nov. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das mit dem Reset mache ich seit gester über eingabe der Mac Adresse.

    Kann man das BT100 mit einem Crossover Kabel konfigurieren?
     
  4. Hupe

    Hupe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Apr. 2004
    Beiträge:
    2,586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Prinzipiell kommt man auch mit einem Crossover-Kabel hin. Man muss allerdings beachten, dass das Telefon eine Ip-Adresse bekommt, da dann ja in aller Regel kein DHCP-Server existiert (also von Hand konfigurieren). Wenn das Webinferface allerdings sowieso nicht funzt, dann nützt auch kein X-Over Kabel mehr.
     
  5. Starchuk

    Starchuk Neuer User

    Registriert seit:
    22 Nov. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja genau dachte das würde ein definitives Update ermöglichen.
    Wieso werden die Klingeltöne upgedated die anderen Files aber nicht.
    Müsste man nicht auch in Menü 8 Sip einen SIP Provider auswählen können.
    Kann man das Telefon anders Reseten?
     
  6. Starchuk

    Starchuk Neuer User

    Registriert seit:
    22 Nov. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    BT100 Resetten?

    Hallo Zusammen!
    Leider ist es mir immer noch nicht gelungen (trotz richtiger Netzwerinstallation (ping)) das Webinterface zu erreichen. :noidea:
    Ich hatte einmal zugriff ganz am anfang ermute aber das das Telefon beim Update ausgeschaltet wurde?? Gibt es jetzt irgent eine Möglichkeit wieder die Werkseinstellungen zu bekommen?
    Beim Update über eine eigenen TFTP Server hängt sich das Telefon manchmal auf nachdem es eine Datei kopiert hat. (Alle firmwaren duchprobiert)
    Wahrscheinlich brauche ich dasnichtmehr länger probieren oder??????:confused:

    THX Starchuk
     
  7. tkarusseit

    tkarusseit Neuer User

    Registriert seit:
    18 Aug. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Starchuk
    freue Dich nicht zu früh, ich habe auch nur das gleiche Problem gleich mit zwei BT100.
    Gibt es bei Dir Fortschritte ? Oder habe ich so ein Teil vielleicht sogar von Dir ersteigert ?
    Es muß doch irgendeine Möglichkeit geben, den armen Dingern wieder die richtige Firmware einzuflößen.
    Niemand da draußen, der eine Idee hat ?