.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

BT101 Problem hinter Fritzbox

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von Kirk, 4 Feb. 2007.

  1. Kirk

    Kirk Mitglied

    Registriert seit:
    15 Aug. 2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Forum,

    Meine Config:

    ich habe ein BT 101 hinter meiner Fritzbox 7050 im gebrauch.

    Dazu habe ich die Ports TCP 5000-6000 zu dem Telefon weitergeleitet.

    Nun habe ich meinen SIP-Account in der Fritzbox und in dem Grandstream eingetragen. Es sollen mein schnurloses Telefon und mein Grandstream gleichzeitig klingel. Es klingeln auch beide Telefone (beide registriert).

    Das Problem:

    Nach etwa 10min fängt das Grandstream an im Sekundentakt zu blinken. Trenne ich Strom ist erstmal Ruhe aber nach ca 10min fängt es wieder an zu blinken.

    Kann sich das einer von euch erklären? Wie kann man das abstellen?
     
  2. martin-h

    martin-h Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das blinken signalisiert doch normalerweise eine neue eingegangene nachricht. nach abhören ist es wieder aus.