.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bt101 und Sipgate

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von oxsidian, 22 Sep. 2006.

  1. oxsidian

    oxsidian Neuer User

    Registriert seit:
    11 Apr. 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    ich habe für meine Nachbarin bei Sipgate dass Bt101 gekauft und wollte es einrichten (siehe auch mein Forumbeitrag hier )Nun hab ich wieder das Problem dass ich weder die Uhrzeit noch ein Freizeichen bekomme. Folgendes habe ich schon versucht :

    1. Factory Default, Stun-server rausgenommen, NAT IP die Ip eingegeben
    2. Wiederholter Factory Default
    3. dabei jeweils absolute gleiche Einstellungen wie mein Telefon (besitze auch;) ein Bt101 und bei mir läuft es ja einwandfrei, wohne ja nur ein Zimmer weiter) eingegeben.
    4. auf sipgate.de einstellungen gecheckt (sind alle richtig und wie von sipgate vorgegeben)

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin über jeden Tipp äußerst dankbar !!!

    Oxsidian