.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[BT200]Direkt-Gesprächsannahme möglich

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von Pascal1, 23 Dez. 2006.

  1. Pascal1

    Pascal1 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bei uns in der Firma haben die alten Siemens-Telefone mal sone Funktion gehabt, mit denen man ein Telefon anrufen konnte, und dann sofort darauf sprechen konnte, ohne dass der Gegenüber abgenommen hätte(also über Lautsprecher).

    Das ging nur, wenn man bestimmte Tasten gedrückt hat - ansonsten mußte der Gegenüber ganz normal abheben.

    1. Hat das BT200 auch solch eine Funktion?
    2. Gibts für diese Funktion ein Fachbegriff?

    Pascal
     
  2. spunti

    spunti Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Annehmen und freisprechen sollte doch mit der Speakertaste gehen?
    Oder meinst du eine Raumüberwachungsfunktion, wo du in den angerufenen Raum (heimlich) reinhörst?

    spunti
     
  3. Pascal1

    Pascal1 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    eher das 2te.

    Also man ruft bei einem an, und der nimmt praktisch direkt automatisch ab - also das Telefon bei dem. (ohne das der irgendetwas drücken muß). Dann kann man direkt mit dem sprechen. Man selbst ganz normal mit Hörher oder halt Freisprechen(wie man will) und derjenige über freisprechen(er kann dann natürlich auch Hörer abheben).
     
  4. Andrej

    Andrej Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Feb. 2005
    Beiträge:
    2,209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So nach dem Motto "Wennst du nicht Abhebst schreihe ich nach dir !" ?
    Verstehe ich das richtig ?
    Danke
     
  5. Pascal1

    Pascal1 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, genau ;-)
     
  6. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Nennt sich glaube ich Inter{c|k}om bzw. Sekretärinnen-Funktion. Schaut doch einfach mal in die Produktbeschreibungen, ob da was zu steht.
     
  7. Pascal1

    Pascal1 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0