[BT200]Direkt-Gesprächsannahme möglich

Pascal1

Neuer User
Mitglied seit
18 Nov 2006
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bei uns in der Firma haben die alten Siemens-Telefone mal sone Funktion gehabt, mit denen man ein Telefon anrufen konnte, und dann sofort darauf sprechen konnte, ohne dass der Gegenüber abgenommen hätte(also über Lautsprecher).

Das ging nur, wenn man bestimmte Tasten gedrückt hat - ansonsten mußte der Gegenüber ganz normal abheben.

1. Hat das BT200 auch solch eine Funktion?
2. Gibts für diese Funktion ein Fachbegriff?

Pascal
 
Annehmen und freisprechen sollte doch mit der Speakertaste gehen?
Oder meinst du eine Raumüberwachungsfunktion, wo du in den angerufenen Raum (heimlich) reinhörst?

spunti
 
eher das 2te.

Also man ruft bei einem an, und der nimmt praktisch direkt automatisch ab - also das Telefon bei dem. (ohne das der irgendetwas drücken muß). Dann kann man direkt mit dem sprechen. Man selbst ganz normal mit Hörher oder halt Freisprechen(wie man will) und derjenige über freisprechen(er kann dann natürlich auch Hörer abheben).
 
So nach dem Motto "Wennst du nicht Abhebst schreihe ich nach dir !" ?
Verstehe ich das richtig ?
Danke
 
ja, genau ;-)
 
Nennt sich glaube ich Inter{c|k}om bzw. Sekretärinnen-Funktion. Schaut doch einfach mal in die Produktbeschreibungen, ob da was zu steht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.