.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

BTn00/GPXn000-Geräte schon exploitet?

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von spunti, 17 Sep. 2006.

  1. spunti

    spunti Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe im Web leider nichts gefunden, aber wenn jemand Links hat zu alternativen Firmwares für die Grandstream-Geräte oder Exploits, bitte hier posten.
    Oder weiß wenigstens jemand, was für'n Webserver dort läuft, was für Betriebsssystem und welche Hardware genau drunter steckt?

    danke
    spunti
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Spricht hier nur der allgemeine Spieltrieb aus Dir oder hast Du etwas Bestimmtes vor? Was ist Deine Intention?

    --gandalf.
     
  3. spunti

    spunti Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es geht um den allgemeinen Spieltrieb.
    Aber die Motivation stammt daher, dass der Router vom BT200 bei mir einfach nur Ärger macht und ich inzwischen auch nicht die beste Meinung vom Grandstream-Support habe. Wenn ich frech wäre, würde ich sagen, ich komm schneller voran, wenn ich es selber mache :)
    Leider ist gerade das BT200 noch so neu, aber die älteren Gräte hat vielleicht schon jemand im positiven Sinne gehackt.


    grüße
    spunti