Buchung IP Tarif nicht möglich

downloadmatt

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2010
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich wollte am Wochenende meinen auslaufenden Entertain Comfort (4) Universal online umstellen auf einen Entertain Comfort IP. Habe bereits heute VDSL50 und das auch für den künftigen Tarif bestellt.

Heute sehe ich im Kundencenter dass der Auftrag den Status abgeschlossen hat und jede Position mit "storniert" gekennzeichnet ist. Auf meine telefonische Rückfrage sagt eman mir, dass der Tarif für mich nicht buchbar ist. Warum wusste man nicht so genau, wohl wegen fehlender Bandbreite. Auf meinen Hinweis, dass ich VDSL 50 schon seit 2 Jahrenhabe, wusste man keinen Rat.

Wie komme ich jetzt zu meinen IP-Tarif?
 

Andreas Wilke

Mitglied
Mitglied seit
21 Jun 2009
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wahrscheinlich gabs ein Buchungsproblem, welches nur durch ein Ticket behoben werden kann. Sprich, Du musst dich nochmal bei der Telekom melden.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,921
Beiträge
2,067,905
Mitglieder
356,975
Neuestes Mitglied
bastian.schmiofski