Gerd Neuer User Mitglied seit 21 Apr 2004 Beiträge 62 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 28 Apr 2004 #1 Hallo Gemeinde! :idea: Weiß jemand wie ich die Lautstärke des Klingeln beim ankommenden Gespräch verstellen kann. Dies ist wenn man mich anruft erschreckend laut. Gruß Gerd
Hallo Gemeinde! :idea: Weiß jemand wie ich die Lautstärke des Klingeln beim ankommenden Gespräch verstellen kann. Dies ist wenn man mich anruft erschreckend laut. Gruß Gerd
R RyoBerlin Forums-Buddha Mitglied seit 9 Mrz 2004 Beiträge 1,184 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 28 Apr 2004 #2 Bei aufgelegtem Höhrer die Rauf Runter tasten nutzen! dann einfach 1x abheben und wieder auflegen fertig
Bei aufgelegtem Höhrer die Rauf Runter tasten nutzen! dann einfach 1x abheben und wieder auflegen fertig
A Anonymous Mitglied Mitglied seit 20 Feb 2004 Beiträge 701 Punkte für Reaktionen 1 Punkte 0 27 Mai 2004 #3 oder mal ins Handbuch schauen
Gerd Neuer User Mitglied seit 21 Apr 2004 Beiträge 62 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 27 Mai 2004 #4 wer kann dieses Thema schließen, da ich mitlerweile weis wie ich vorgehe! @monsterhase65; dieser Komentar ist ja wohl überflüssig, da das mir zur Verfügung stehende Handbuch dies nicht beschreibt, ist sogar in deutsch lol Gruß Gerd
wer kann dieses Thema schließen, da ich mitlerweile weis wie ich vorgehe! @monsterhase65; dieser Komentar ist ja wohl überflüssig, da das mir zur Verfügung stehende Handbuch dies nicht beschreibt, ist sogar in deutsch lol Gruß Gerd
C Clemens Aktives Mitglied Mitglied seit 1 Apr 2004 Beiträge 1,496 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 28 Mai 2004 #5 Monsterhase65 schrieb: oder mal ins Handbuch schauen Zum Vergrößern anklicken.... :blonk: Als Gerd gepostet hat stand das noch nicht im Handbuch. Clemens
Monsterhase65 schrieb: oder mal ins Handbuch schauen Zum Vergrößern anklicken.... :blonk: Als Gerd gepostet hat stand das noch nicht im Handbuch. Clemens