Budge Tone, es geht gar nichts

carlifax

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2004
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
MAC Address: 00.0B.82.00.AB.F3
Product Model: BT100
Software Version: Program--1.0.5.7 Bootloader--1.0.0.18 HTML--1.0.0.37 VOC--1.0.0.6
Custom Ring Tone: ring1--1.0.0.0 ring2--1.0.0.0 ring3--0.0.0.0
(all zeroes means unavailable or unsupported)
detected NAT type is open Internet


Hallo,

Hab schon alles probiert. aber mein Telefon wählt nicht.
Hab alle Sipgate einstellungen übernommen, aber nichts.
Wer kann mir helfen.
Daniel Carl
 
Poste doch erstmal deine Eistellung. Am besten als Screenshoot. Ein paar Angaben zu deiner Hardware (Router und dessen Einstellungen etc. pp) wären auchnicht schlecht. Ein paar Infos mußt du uns schon zugestehen :)
 
hier meine telefoneinstellungen

Edit von Christoph:

Habe das Attachement mal rausgenommen, da es eh nicht sichtbar war.

Tipp für Screenshots:

Man nehme Tools wie "HyperSnap" z.B. von hier, denn das scollt auch runter, so dass längere Seiten "geschossen" werden können. ;-)
 
Also ich weiß nicht, wie die Anderen das sehen, aber mit deienm eingefügten Bild stimmt wohl was nicht. Ändere es doch bitte mal und nimm ein Bild im Jpg-Format.
Derweil kannst Du schonmal nachsehen, ob du bei Sipgate als Angemeldet erscheinst. Einfach mit Benutzernamen und Passwort bei sipgate einloggen. Da sollte das dann stehen.
 
Also mein Sipgate funktioniert hatte ja auch schon das X- Lite in Betrieb.
Vieleicht klapps ja jetzt mit dem Bild.
Gruß
Daniel
 

Anhänge

  • viewer11.jpg
    viewer11.jpg
    62.6 KB · Aufrufe: 39
seite 2 und 3
 

Anhänge

  • viewer222.jpg
    viewer222.jpg
    61.9 KB · Aufrufe: 11
  • viewer33.jpg
    viewer33.jpg
    19.6 KB · Aufrufe: 11
Also bei Proxy habe ich : proxy.de.sipgate.net
Layer 3 QOS : 48

P.S.: Hab leider keine Lupe, daher hofe ich, daß ich nix Gravierendes übersehen habe.
 
Sorry, kann mit deinen Bildern nicht viel anfangen - ausserdem fehlt die Hälfte.
Hier ist ein Link zu meinem Server mit einer Config mit FW 4.55 - so wie der Ausslieferungszustand von Sipgate war und auch auf Anhieb funktionierte. Meinen Empfehlung - unbedingt eine statische Adresse verwenden....

Config-Link :

http://www.a-la-palma.de/ip-phone-configuration.htm
 
Wieso hast Du einen Eintrag beo PPPoE account ID? Hast Du das Teil vor'm Router hängen und versuchst Dich womöglich direkt bei T-Online oder so einzuloggen. Wenn ja, schmeiss den Eintrag mal raus und häng das Teil hinter Deinen DSL-Router.

Sorry, falls ich das jetzt falsch interpretiert habe, aber das liegt an an Deinen ScreenShots.

Günther
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.