Budgetsip?

freak0815

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2005
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Das ist ziemlich sicher Betamax. Auf der SIP-Seite wird als SIP-Server sip.sipdiscount.com genannt. Dieser gehört Betamax. Desweiteren wird bei den Tarifen auf voicetrading.com verwiesen.
 
Ja und nein. Es ist dort, aber man kann weder aufladen, und deswegen noch benutzen. Ich habe seit Anfang Oktober einige Konten dort. Die eigentliche Dateien stammen vom Mitte August. Es wird höchstwahrscheinlich in wenigen Tagen kommen.
 
Ich hätte gern auch Guthaben aufladen. Gestern ging eine Nachricht an meine email, dass Budgetsip sämtlich Preisänderung gegeben hat. Es ging leider nicht,weil Die Choice "Payment Methode" nichts erscheint ist, leer (blank) bleibt.
Die Homeseite von Budgetsip ist mit Zertifikatsvertrauen nicht würdig? Hat aufjedenfall mein Rechner gemeldet und bitte um Ausschalten der Zertifikatsprüfung (das habe ich auch gemacht ) bis die Seite geöffnet würde.
Hat jemand von Budgetsip schon Erfahrung?
Gruss
Cuong D.
PS:
Budgetsip ist mit grosser Wahrscheinlichkeit eine BM's Clone, da Registrierung von anderen BM's accounts mit sip.budgetsip.com erfolgreich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.