Buffalo Airstation WLI-TX4-G54HP an FB 7170

Cyberman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte einen Denon AV-Reciever (AVR-3808 / A-Update) mit Netzwerkanschluss über eine Buffalo Airstation WLI-TX4-G54HP in mein bestehendes WLAN inkl. WPA2 Verschlüsselung einbinden. Ist dies mit der FB 7170 problemlos möglich? Welchen Einstellungen sind in den beteiligten Geräten vorzunehmen?

Dank und Gruß

Cyberman

Guude,
[.....]Buffalo Airstation WLI-TX4-G54HP in mein bestehendes WLAN inkl. WPA2 Verschlüsselung einbinden. [.....]
Hast du denn die mitgelieferten Handbücher für die Airstation und die FB 7170 verlegt..? ;)

Guude, Hast du denn die mitgelieferten Handbücher für die Airstation und die FB 7170 verlegt..? ;)

Hallo effmue,

nein... ich habe gar kein Auto...

Nee... ich habe lediglich in einem anderen Forum mal gelesen, dass diese Kombination funktionieren soll. Die Bridge will ich mir erst kaufen, wenn ich weiß, dass es auch funktioniert. Deshalb die Frage: Passt die FB 7170 mit der Buffalo Bridge zusammen mit WPA2?

Gruß
Cyberman

Guude,
[.....]Die Bridge will ich mir erst kaufen, wenn ich weiß, dass es auch funktioniert.
und wo ist das Problem ;):
Tipp:
  • gurgelst du mal nach dem Handbuch mit "Buffalo Airstation WLI-TX4-G54HP handbuch" und liest dich ein
  • checke ob das Airlink-Teil WPA2 kann
  • kaufst/bestellst dieses bei einem (Online-)Elektronikhändler deiner Wahl
  • funktioniert es, ist es gut
  • funktioniert es nicht, nutze das 14tägige Rückgaberecht

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.