Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, auch dann. Ist bei mir reproduzierbar, sogar mit einer frischen Parallelinstallation von JFritz. Sobald ich Einstellungen vornehme, kann ich das Einstellungsfenster nicht mehr aufrufen. Hm, da fällt mir noch ein: Ich hab eine Betafirmware .71 Build 1549 laufen, das könnte der Grund sein...
Hi
Ich denke eher dass es ein Problem auf deinem Rechner ist. Arbeitest du bllt. mit eingeschränkten Benutzerrechten und hast keine berechtuígung in den Programmordner zu schreiben? Dieskussion darüber läuft hier.
Hi
Ich denke eher dass es ein Problem auf deinem Rechner ist. Arbeitest du bllt. mit eingeschränkten Benutzerrechten und hast keine berechtuígung in den Programmordner zu schreiben? Dieskussion darüber läuft hier.
Mir fällt dazu ein, dass ich allerdings einmal mit der 0.4.0 Probleme mit den Einstellungen hatte. Ich habe das damals so gelöst:
Im JFritz-Verzeichnis die Datei fritz.properties.xml gelöscht/verschoben.
JFritz neu gestartet.
Einstellungen neu bearbeitet.
Und das Problem trat nicht mehr auf. Die neue fritz.properties.xml war deutlich kleiner als die alte. Habe allerdings die Inhalte nicht verglichen - versteh' nix von Java.