[Bug 0.6.2.03] Autoupdate IO-Fehler

EddieTheEagle

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
bekomme bei dieser Version immer folgendes Fenster angezeigt.

jfritz.jpg

Jemand eine Idee?

Gruß
Eddie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Eddie,

das Autoupdate versucht eine Datei von JFritz zu löschen, auf die es keinen Zugriff bekommt. Statt %FILENAME sollte da eigentlich der Dateiname und der Dateipfad stehen. Ich hab das gerade korrigiert.

Damit du diese Meldung nicht bekommst, musst du in deinem JFritz-Installationsordner (und Unterordner) nach einer Datei "deletefiles" suchen. Schau mal in diese einfache Textdatei rein und überprüf, ob alle Dateien gelöscht werden können. Anschließend kannst du einfach diese "deletefiles"-Datei löschen.

Gruß,
Rob

Wo gibt es denn ne 0.6.3 ?

Er meinte die 0.6.2.03. Ich habe den Titel korrigiert.

robot_rap schrieb:
Damit du diese Meldung nicht bekommst, musst du in deinem JFritz-Installationsordner (und Unterordner) nach einer Datei "deletefiles" suchen. Schau mal in diese einfache Textdatei rein und überprüf, ob alle Dateien gelöscht werden können. Anschließend kannst du einfach diese "deletefiles"-Datei löschen.

Hi,
habe mir diese Datei mal angeschaut. Sie hat keine Einträge, Datei gelöscht und die Meldung kommt immer noch.

Gruß Eddie

Hmm,

dann könnte es daran liegen, dass JFritz nicht die nötigen Rechte gegeben hast, Dateien im JFritz-Installationsordner zu schreiben. Überprüf das mal bitte.

Zur Not könntest du auch mal den update-ordner komplett löschen, denn der scheint noch von einer alten Version da zu sein.

robot_rap schrieb:
Hmm,
Zur Not könntest du auch mal den update-ordner komplett löschen, denn der scheint noch von einer alten Version da zu sein.

Jau, das wars.

Gruß
Eddie

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,133
Mitglieder
377,353
Neuestes Mitglied
Michigan23