[Bug 0.6.2] Rueckwaertssuche geht nicht wenn nicht in D

itenos

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin in Italien und habe deshalb logischerweise als Landesvorwahl +39 und als Ortsvorwahl 06 (fuer Rom) in Jfritz eingetragen. Anrufe aus Italien werden korrekt mit dem dazugehoerigen Telefonbucheintrag angezeigt, wenn ich dagegen Anrufe aus Deutschland erhalte, erscheint bei mir nur die Deutschlandflagge mit der Nummer im Format +4989xxxxxx ohne das der Name des Anrufers aufgeloest wird.
Selbstverstaendlich habe ich geprueft, ob man die Nummer manuell bei dasoertliche.de oder bei telefonbuch.de rueckverfolgen kann und der Teilnehmer nicht anonym bleiben moechte. Es geht bei beiden.
Ich nehme also an, dass bei der Abfrageroutine irgendeine 0 in der Vorwahl zuviel geloescht oder vorgesetzt wird.

Hallo,

aktiviere mal den Debug-Modus und schick mir dann mal die Ausgaben per PN. Ich werde dann mal überprüfen, was damit nicht stimmt.

Gruß,
Rob

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,216
Mitglieder
373,790
Neuestes Mitglied
aukseller
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.