Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei uns funktioniert die Überwachung nur an einem Client-PC.
Und dort wird sie 2 x angezeigt. (Allerdings ohne Name, obwohl dieser dann
in der Anrufliste erscheint.)
Am Server und dem 2. PC wird nichts angezeigt.
(Netzwerk mit Server 2003 und jFritz als Server)
Wenn der Teilnehmer auflegt, bleibt die Anzeige (manchmal) stehen,
also es ist nicht reproduzierbar.
Die Internetüberwachung funzt auch nicht, was aber uns nicht stört, da der DSL-Monitor
von AVM läuft.
Aber die Überwachung wäre schon wichtig, da man sofort sieht, ob und mit wem der
Kollege telefoniert.
Wir haben jetzt auch die Client/Server-Funktion wieder abgeschaltet:
- Wahl per klick auf nummer ging nur am Server
- Client reagiert nicht mehr nachdem die FritzBox ihre neue IP bekommen hat
- editieren neuen Adresseintrag ging auch nicht im C/S Modus (es kam immer
der vorher gewählte Eintrag)