[bug 0.7.0]Telefonbuch- und oder Kurzwahltel.buch funktioniert in keine Richtung...

bswpt

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Herzlichen Dank für jFritz! Das als Erstes.

Nun zum Bug:

- Das Kurzwahltelefonbuch scheint ja das zu sein, welches mit dem FB-Telefonbuch in Einklang ist. Nur innerhalb dieses Reiters ist ja auch der Button zu sehen, von FB holen oder man kann hier auch auf die Box zurückspielen.

Genau das funktioniert jedoch nicht!

Ich kann die Anrufliste importieren, insofern funktioniert also die Verbindung zur FB. Aber ich kann weder das FB-Telefonbuch in das jFritz-Kurzwahlbuch einlesen, noch einen manuellen Eintrag im jFritz-Kurzwahlbuch zurückspielen auf die FB.

Das ist das erste und für mich wichtigste Detail, welches beim ersten Gebrauch nicht funktioniert.
Alles andere scheint tadellos zu funktionieren.

Also, liegt's an der 7270 oder an jFritz bzgl. des Kurzwahlbuches?
Und wie kann ich das Beheben bzw. wer oder was kann mir dabei helfen?

Man kann bisher nur die FritzBox Kurzwahlliste importieren, jedoch nicht wieder auf die FritzBox zurückspielen.

Eine Synchronisation mit dem Telefonbuch der FritzBox ist bisher noch nicht möglich. Somit kannst du auch nichts am Verhalten ändern, es ist einfach noch nicht implementiert.

EDIT: Ups, ich merke gerade, dass es gar nicht mehr funktioniert.

Gruß,
Robert

Man kann bisher nur die FritzBox Kurzwahlliste importieren, jedoch nicht wieder auf die FritzBox zurückspielen.

Eine Synchronisation mit dem Telefonbuch der FritzBox ist bisher noch nicht möglich. Somit kannst du auch nichts am Verhalten ändern, es ist einfach noch nicht implementiert.

EDIT: Ups, ich merke gerade, dass es gar nicht mehr funktioniert.

Gruß,
Robert
zu deinem EDIT: eben - auch der Import der Kurzwahlliste funktioniert nicht.
Aber das Zurückspielen einer editierten Liste wäre mir wichtiger, noch besser natürlich, daß ein wie auch immer geartetes Telefonbuch synchronisiert werden kann.

Ich nehme an, daß Veränderungen von jFritz hier sofort kommuniziert werden, oder?

Wenn du mit "hier" das Forum meinst, dann hast du Recht. JFritz hat aber auch eine Funktion, die ein neues Update ankündigt.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,885
Mitglieder
378,562
Neuestes Mitglied
McBebe1