[Bug 0.7.2] sortieren im TB nach Datum geht nicht mehr

jeunliro

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2006
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo

Erst einmal vielen Dank für das tolle Programm.

Bei mir geht seit dem Update die Sortierfunktion im Telefonbuch, wenn ich auf den Tabellenkopf "letztes Telefonat" klicke, nicht mehr. Im Anhang ist in zwei Bildern dargestellt was nach dem erstem und nach dem zweiten Klick zu sehen ist.
Versucht habe ich nur eine Neuinstallation. Hat aber nichts gebracht.
Windows ist Vista Home.
Geht es nur mir so?

Gruß jeunliro

firstClick.jpg secClick.jpg
 

robot_rap

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
2,124
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Nein, es geht nicht nur dir so, es ist ein Fehler.

Er sortiert bei dem Click auf diese Spalte nach der Postleitzahl. Ich habe die Adresse und die PLZ zusammengefasst, jedoch vergessen den Filter anzupassen. Mein Fehler.

Gruß,
Robert
 

jeunliro

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2006
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Na dann ist ja gut oder auch nicht. Zu mindest brauch ich nicht an meiner Konfiguration zweifeln.
Obwohl... Copy und Paste, ob mit Tastatur oder rechter Maustaste, funktionieren bei mir auch nicht. Ist das ebenso ein Feature, oder ist da doch was nicht IO bei mir (PC)?

Gruß jeunliro