.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[BUG 3.1.17?] keine Anrufsignalisierung

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von vishcompany, 18 Dez. 2006.

  1. vishcompany

    vishcompany Mitglied

    Registriert seit:
    9 Apr. 2006
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte jetzt das Problem, daß Anrufe im Telefonhörer öfters nicht signalisiert wurden, also kein Besetzt- oder Wartezeichen von der Gegenstelle zu hören war, ganz egal ob Sticky 183 an oder aus war. Habe auch mehrere Povider durchprobiert.
    Also gestern wieder die 3.1.8 FW draufgespielt, jetzt geht's wieder.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. WaJoWi

    WaJoWi Mitglied

    Registriert seit:
    12 Aug. 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann das nicht bestätigen. Meine Erfahrung ist aber, dass der SPA manchmal sehr "seltsam" reagiert und dann scheinbar längeres vom Netz (Strom und LAN) trennen und/oder neues Firmwareeinspielen dieses Verhalten wieder behebt. Seit über einen Monat funktioniert er bei mir aber bestens mit FW 3.1.17...