.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bug in X-Pro Sipphone Version

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von rollo, 16 Aug. 2004.

  1. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,282
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    habe eben einen Bug in der 7,99 $ Version von X-Pro endeckt die über sipphone vertrieben wird.

    Wenn man SIP URIs wählt, wird im Hostteil der Punkt unterschlagen:

    user@host.foo wird zu user@hostfoo was natürlich nicht funktioniert. Man sieht es auch erst in der Logdatei, im Dialogfenster steht es ganz normal.

    Version meldet sich übrigens als SIPphone release 1103v build stamp 14545, dürfte also aktueller sein als die derzeitige X-Lite 1003m

    jo

    Update: Bug wurde inzwischen von X-ten verifiziert und soll im nächsten Release behoben sein.