Bugs / Fehler

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi! hier könnt ihr mal eure Probleme mit SIPPS Posten!

Also ich fang mal an welche Bugs ich bei mri entdeckt habe!

1. SIPPS Software schaltet dauernt den Sourroundeffekt meiner OnBoard Soundkarte an (das nervt auch ab).

Nachtrag: OK Gesprächsmitschnitte liegen unterm AB ;-)
Ordner ist leider versteckt... sollten se noch ändern!
 

moritz.schmidt

Neuer User
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also Gesprächsmitschnitte funktionieren bei mir wunderbar. Abrufen entweder über den Anrufbeantwortermodus oder die wav Datei unter C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\.SIPPS\"Benutzername"\ und dann entsprechende wav Datei, wie in SIPPS angegeben.

Grüße

Moritz
 

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke moritz!

Frag mich wieso sie den Ordner verstecken...
 

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nochn Fehler...

Wenn ich telefoniere und auflegen will... Manchmal ist der Rote Höhrer nicht klickbar!

wenn ich doch mal dazu komme ihn zu drücken dauert es ca. 4sekunden bis die verbindung beendet ist, und dann auch mit der MEldung "Gegenüber beendet" was vermuten lässt das der andere auflegt und man selber garnicht auflegen kann ARGS

Naja der Trick wie man doch auflegen kann (oben im "Display" die bestehende Verbindung anklicken mit links so das sich ein Rahmen bildet, dann mit rechts klicken und auf Beenden drücken!)

PS: der Fehler mit dem 3D Sound ist bei mir jetzt behoben.
Habe einfach mal bei SiS gesucht nach nem aktuelleren Treiber.
Auch einen gefunden der 2Monate neuer ist ;-)
Dann hatte ich keinen Ton mehr bei SIPPS.
Deinstalliert, neu Installiert... Ton ohne automatische 3D aktivierung :)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,330
Beiträge
2,021,228
Mitglieder
349,875
Neuestes Mitglied
SDRAM54