Hi,
Ich hab eben mein Ubuntu 10.10 auf 11.04 geupgradet, seitdem schlägt aber leider der build fehl - egal ob mit eigener Toolchain oder mit der precompiled Toolchain:
Davor hab ich gestern Abend/Nacht noch einige Images gebaut die ohne Probleme klappten...
Jemand eine Idee?
Ciao
Peter
Ich hab eben mein Ubuntu 10.10 auf 11.04 geupgradet, seitdem schlägt aber leider der build fehl - egal ob mit eigener Toolchain oder mit der precompiled Toolchain:
Code:
/fritz/home/7390/toolchain/build/mips_gcc-4.4.6_uClibc-0.9.29/mips-linux-uclibc/bin-ccache/../lib/gcc/mips-linux-uclibc/4.4.6/../../../../mips-linux-uclibc/bin/ld: .libs/fixed.o: relocation R_MIPS_26 against `a local symbol' can not be used when making a shared object; recompile with -fPIC
.libs/fixed.o: could not read symbols: Bad value
collect2: ld returned 1 exit status
make[3]: *** [libmad.la] Error 1
make[3]: Leaving directory `/fritz/home/7390/source/target-mips_uClibc-0.9.29/libmad-0.15.1b'
make[2]: *** [all-recursive] Error 1
make[2]: Leaving directory `/fritz/home/7390/source/target-mips_uClibc-0.9.29/libmad-0.15.1b'
make[1]: *** [all] Error 2
make[1]: Leaving directory `/fritz/home/7390/source/target-mips_uClibc-0.9.29/libmad-0.15.1b'
Davor hab ich gestern Abend/Nacht noch einige Images gebaut die ohne Probleme klappten...
Jemand eine Idee?
Ciao
Peter
Zuletzt bearbeitet: