.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Business-Telefon gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von data-freak, 8 Feb. 2007.

  1. data-freak

    data-freak Neuer User

    Registriert seit:
    23 Apr. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem VoIP-Telefon. Derzeit nutze ich das ISDN-Telefon "ascom Eurit 40". Damit war ich jetzt fast 10 Jahre sehr zufrieden, aber die Zeiten ändern sich und damit muss jetzt auch ein aktuelles Telefon her (habe schon VoIP, aber eben via Asterisk-Anlage).

    Also die wichtigste Frage ist doch immer die um das Geld - ich will max. 200 ¤ ausgeben.
    Somit fallen Cisco-Geräte leider weg - auch wenn das 7970 ein schönes Gerät ist ;-)

    Mir bekannte gute Gerätemarken sind: Snom und Linksys. Es darf aber auch gerne ein anderer qualitativ guter Hersteller sein ...
    Erfordernisse: zentrales Telefonbuch von Server lesbar und das übliche eben (freisprechen, Konferenz, ...)

    Könnt ihr mir weiterhelfen ?

    Vielen Dank und beste Grüße