.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Busy Here (486)

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von tsol, 28 Dez. 2006.

  1. tsol

    tsol Neuer User

    Registriert seit:
    2 Aug. 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe jede Menge Fehler "Busy Here (486)". Da ich die VoIP-Flatrate (3DSL) habe, gehen alle Anrufe über VoIP raus.

    Woran liegt das? Ich dachte erst die Anschlüsse wären besetzt - das konnte aber nicht sein also mal per Festnetz probiert. Damit gibt es keine Probleme.

    Liegt also entweder an mir (FBF) oder an 1&1.
     
  2. rosx1

    rosx1 Guest

    Wenn Deine Signatur richtig ist, dann würde ich erstmal das Firmwareupdate machen.
     
  3. tsol

    tsol Neuer User

    Registriert seit:
    2 Aug. 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe ich gerade aktualisiert (die Signatur), die FW schon vor Tagen.
     
  4. Mathias-R

    Mathias-R Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Königstein im Taunus
    #4 Mathias-R, 31 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dez. 2006
    Den Fehler kann ich leider bestätigen. Bei mir sind diverse 1und1- und gmx-Accounts sowohl 3dsl als auch "alter" Tarife in Gebrauch und diese bringen leider immer häufiger die Meldung

    -- Got SIP response 408 "Request Timeout" back from 212.227.15.198

    oder ähnlich. Während das Problem anfangs nur vereinzelt auftrat schlagen heute schon über 50% der Anwahlversuche fehl.

    Daher melde ich alle Fritzboxen an meinem Asterisk an und wähle in diesen Fällen dann per freenet, KabelBW, Arcor oder dusnet raus.


    Mathias