.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Busy here (486)

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von 7right, 27 Okt. 2008.

  1. 7right

    7right Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe folgendes Problem:

    1. DSL: freenet Komplett Surf 16.000 mit FRITZ! Fon 7150.

    2. VoIP: voipdiscount (Mit Guthaben für ausgehend) und Sipgate basic (wird nur als Anrufempfanger benutzt.) Noch eine Nummer von freenet.

    Nachdem ich das Gerät (Fon 38.04.56, DECT 32.12) update habe, glaube ich, ist es immer problematik. Wenn jamand mich anruft, klingt das Telefon nicht. Man hört nur Besetzton. Fehlermeldung: Internettelefonie mit 0163******* über sipgate.de war nicht erfolgreich. Ursache: Busy Here (486)
    Wenn Mailbox aktiviert ist, wird das Anruf weitergeleitet. Gleich ist auch mit der Nummer von freenet.

    Ich habe kein Problem mit X-Lite (Sipgate Software), also Anruf anzunehmen.

    Früher konnte ich SIP port 5060 freigeben. Jetzt geht das nicht mehr. FEHLER: Eintrag kollidiert mit interner Regel!

    Ich habe versucht, das Gerät zu reset. Problem bleibt immer noch.

    Kann jemand mir helfen? Danke in voraus...
     
  2. Ariva

    Ariva Mitglied

    Registriert seit:
    9 Dez. 2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das scheint eher ein Fritz-Problem zu sein und kein Sipgate-Fehler