Busy Lampenfeld gxp2010/2020

epl

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi ich habe einen asterisk (Cpbx) mit ca 35 Grandstream GXP2010 und ca 3 GXP2020 laufen.

Jetzt das Problem z.B. beim 2010er
Busy lampen Feld läuft eine weile gut so wie es soll
dann irgendwann streikt es zeigt nur noch gruen an egal ob ein andere teilnehmer spricht oder nicht. bei anderen teilnehmern funktioniert es aber noch. nach einem reboot des betroffenen gerätes geht es wieder
hat jemand eine Idee
 
Hi,

ich kenne die GS´s nicht so gut, aber das könnte auch an einer fehlerhaften Firmware liegen.

Grüße
Timm
 
probier doch mal die neue fw - habe ich eben gepostet.
Ich hatte dieses prob auch aber mit der version 1.1.6.46 war dies eigentlich behoben.
 
danke fuer posten, habe sie eben mal bei mir zum Test drauf gemacht. laut release notes sollte das problem jetzt wegseien werde sie ersteinmal selber testen und dann bei einem kunden ich hoffe das problem ist dann weg. ansonsten sind die telefone klasse ich selbert nutze das 2010er einfach klasse

man kann ja laut release notes sogar umleitungen im idles screen anzeigen lassen. kennt jemand den String?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,665
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.