.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

busybox 1.3.1 kompilieren

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von astrapi, 27 Dez. 2006.

  1. astrapi

    astrapi Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    #1 astrapi, 27 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11 Jan. 2007
    Hallo,

    beim Versuch die busybox 1.3.1 zu kompilieren, erhalte ich die Fehlermeldung:

    Code:
    kann .../Rules.mak nicht lesen
    
    hab alles nach Anleitung von http://wiki.ip-phone-forum.de/software:ds-mod:howtos#busybox_konfigurieren_und_kompilieren gemacht. System openSuSE 10.2.

    Danke für eure Hilfe

    EDIT der_Gersthofer: Unsere Forensoftware verkraftet mehr als nur 13 Zeichen in der Überschrift. Daher: bitte ändere diesen in einen aussagekräftigen Titel ab, so wie es die Forenregeln vorsehen. Danke
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Es hat sich was an der Struktur des Paketes geändert. Deshalb kannst du nicht einfach das busybox.mk editieren.
    Außerdem läuft die busybox noch nicht richtig. Deshalb würde ich dir empfehlen noch etwas damit zu warten.

    MfG Oliver