busybox für aktuelle Labor Firmware ("DSL" - 29.04.99-11500) ?

Razorblade

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2004
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hat zufällig jemand eine busybox, die auf der aktuellen Labor-Firmware 29.04.99-11500 ("Neueste DSL-Technologie ") funktioniert? Die bisherige von the-construct (1.2.1) läuft nicht mehr und auch diverse 1.9.0 und 1.9.1 die hier herumgegeistert sind, verweigern ihren Dienst.
Leider brauch man ja noch die aktualisierte Busybox für uudecode (für SSH Host-Keys) oder hat dafür jemand eine andere Variante ohne neue busybox?

Ich hatte schon darüber nachgedacht, mir die host-keys auch per wget zu ziehen, allerdings hat das native wget der FB kein https-support...


Gruß,
Razor
 
Hallo Razorblade,

wenn du auf die internen Befehle einer "selbst eingebauten" BusyBox zugreifen möchtest, sollte der Aufruf etwa so aussehen:
busybox uudecode ........
Das Wort busybox muss also nochmal vor dem gewünschten Befehl stehen.
Welche internen Befehle deine nachgerüstete Busybox enhält, erfährst du mit
Joe
 
Danke für die rasche Antwort, aber das war nicht meine Frage und tut leider nichts zur Sache: die mir zur Verfügung stehenden busybox'es funktionieren unter o.g. Firmware *nicht*...
 
Labor DSL und Labor Gaming verwenden eine neure Version der uClibc. Daher laufen die alten Binaries nicht mehr.

MfG Oliver
 
Hallo,

na da ist doch mal ein Wort!
Gibt es schon eine funktionierende Toolchain für die neue uclibc?


Gruß,
Razor
 
Bitteschön...

MfG Oliver
 

Anhänge

  • busybox.0.9.29.tar.bz2
    255.5 KB · Aufrufe: 23

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.