[Problem] Busybox wget und htaccess

H

ht81

Guest
Hallo zusammen,

da die SuFu nix hilfreiches ausspuckt hier mein Problem:

Ich versuche verzweifelt mit wget eine htaccess geschütze Seite runterzuladen. Mit der Freetz Version in meiner Signatur funktioniert es prima. Mein aktuell ausgechecktes Freetz (aktuell 8776, 8770 habe ich probiert AVM Firmware 84.05.20) bereitet mir da aber irgendwie Probleme. Das in der Busybox enthaltene wget antwortet mit dem Fehler "Authification Error". Passwort und Benutzername sind in einem Script gespeichert und da es mit der "alten" Freetz und AVM Firmware funktioniert ist ein Buchstaben oder Zahlendreher auszuschließen. Sobald ich die htaccess und die htpasswd aus dem Server Verzeichnis entferne, funktioniert es. Das kann aber nicht die Lösung sein. Hat sich zwischenzeitlich irgendwas an der Bosybox Version von wget verändert das man Benutzername und Passwort nicht mehr übergeben kann? --> http://USERNAME:[email protected]??

Es funktioniert auch mit einer "minimal" Freetz Konfiguration nicht. Weder per Script noch per manuelle eingabe in der Konsole.

Bin echt ratlos. Any Ideas?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,772
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.