[Problem] Busybox wget und htaccess

ht81

Mitglied
Mitglied seit
26 Feb 2007
Beiträge
584
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

da die SuFu nix hilfreiches ausspuckt hier mein Problem:

Ich versuche verzweifelt mit wget eine htaccess geschütze Seite runterzuladen. Mit der Freetz Version in meiner Signatur funktioniert es prima. Mein aktuell ausgechecktes Freetz (aktuell 8776, 8770 habe ich probiert AVM Firmware 84.05.20) bereitet mir da aber irgendwie Probleme. Das in der Busybox enthaltene wget antwortet mit dem Fehler "Authification Error". Passwort und Benutzername sind in einem Script gespeichert und da es mit der "alten" Freetz und AVM Firmware funktioniert ist ein Buchstaben oder Zahlendreher auszuschließen. Sobald ich die htaccess und die htpasswd aus dem Server Verzeichnis entferne, funktioniert es. Das kann aber nicht die Lösung sein. Hat sich zwischenzeitlich irgendwas an der Bosybox Version von wget verändert das man Benutzername und Passwort nicht mehr übergeben kann? --> http://USERNAME:[email protected]??

Es funktioniert auch mit einer "minimal" Freetz Konfiguration nicht. Weder per Script noch per manuelle eingabe in der Konsole.

Bin echt ratlos. Any Ideas?
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,358
Mitglieder
356,883
Neuestes Mitglied
dw987