.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

C&S Comfort mit Nachbarländer flatrate & TSB

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von Danskmand, 17 Jan. 2007.

  1. Danskmand

    Danskmand Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Howdy :)
    Ich habe eine Fritzbox 7050 mit Telefonsparbuch drauf und hatte bis vor kurzem einen Telekomtarif mit VOIP-flatrate für Deutschland, ISDN und DSL 6000 (aber nur 3072kb möglich).
    Jetzt habe ich auf den Tarif "call and surf comfort" mit flatrate für die Nachbarländer Deutschlands (das lohnt sich für mich - Ich bin Däne :) )
    und DSL 3000 (Heute wird es kostenlos auf 6000(3072) upgegraded...)
    Wie bringe ich das jetzt der Fritzbox oder eher dem TSB bei das sich mein Tarif geändert hat ? - "C&S comfort" finde ich z.b. da gar nicht....

    Vielen Dank im voraus,

    Henrik Bro Larsen
     
  2. TelefonSparbuch

    TelefonSparbuch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen