- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
da bei uns im Ort gerade an einer für mich verfügbaren Stelle (nicht in unserem Haus) DSL RAM 2k geschaltet werden kann habe ich eine Frage zu VoIP mit C&S.
Und zwar hatte ich mir das so gedacht:
- C&S Comfort mit Universal (ISDN) wo RAM verfügbar ist
- dort 2x telefon mit "echter" telefonverbindung auf 2 nummern
- ebenfalls dort 1x speedport mit outdoor-panel-antenne
- in unserem haus fritzbox oder ein anderer router mit outdoor-panel-antenne (sichtverbindung, strecke ca. 800m, fresnel-zone frei)
- in der fritzbox/router eingerichtet zugang über anderes modem + voip-settings für die eine verbleibende isdn-nummer ODER ein wlan-telefon
Die Fragen an die Experten kurz und knapp: geht das? und wenn nein: gibt es alternativen mit gleicher/ähnlicher funktionalität?
Vielen Dank für eure Antworten schon im Voraus,
Martin.
da bei uns im Ort gerade an einer für mich verfügbaren Stelle (nicht in unserem Haus) DSL RAM 2k geschaltet werden kann habe ich eine Frage zu VoIP mit C&S.
Und zwar hatte ich mir das so gedacht:
- C&S Comfort mit Universal (ISDN) wo RAM verfügbar ist
- dort 2x telefon mit "echter" telefonverbindung auf 2 nummern
- ebenfalls dort 1x speedport mit outdoor-panel-antenne
- in unserem haus fritzbox oder ein anderer router mit outdoor-panel-antenne (sichtverbindung, strecke ca. 800m, fresnel-zone frei)
- in der fritzbox/router eingerichtet zugang über anderes modem + voip-settings für die eine verbleibende isdn-nummer ODER ein wlan-telefon
Die Fragen an die Experten kurz und knapp: geht das? und wenn nein: gibt es alternativen mit gleicher/ähnlicher funktionalität?
Vielen Dank für eure Antworten schon im Voraus,
Martin.