[Problem] C3 verliert ständig Verbindung zu 7490

imagomundi

IPPF-Promi
Mitglied seit
27 Okt 2006
Beiträge
3,712
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
C3 verliert Verbindung und zeigt entweder "Testmode" oder IPEI INVALID" an. Aus Testmode komme ich normalerweise durch Aus- und Wiedereinschalten, IPEI INVALID erfordert Rücksetzen auf Werk. Ich hätte aber gerne, daß Anmeldung/ Verbindung beibehalten wird. Fw C3 ist 1.03.47 (weiß, ist schon uralt, finde aber keine neuere) - Fw der 7490 ist 07.12.
Mit 2 MT-D habe ich kein Problem.
 

schnurgly

Mitglied
Mitglied seit
17 Jun 2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Telefon in den Urzustand zurücksetzen
Menu -> Einstellungen -> Zurücksetzen
DECT Taste an der Box lang drücken (>5sec) und das Telefon erneut
paaren.
Wenn das nicht funzt, kann es mit der Tischkante paaren
 

imagomundi

IPPF-Promi
Mitglied seit
27 Okt 2006
Beiträge
3,712
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Da ich die erste Methode schon unzählige Male angewendet habe, bleibt wahrscheinlich nur die zweite?
 

stsoft

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Okt 2005
Beiträge
1,930
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
38
kauf mal neue Akkus
 

imagomundi

IPPF-Promi
Mitglied seit
27 Okt 2006
Beiträge
3,712
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Gute Idee! Kann ich leider zur Zeit nicht umsetzen, weil Santiago (Chile) in Quarantäne ist - habe mal testweise und nur zur Anmeldung 3 normale AAA Batterien eingelegt - Anmeldung funktioniert.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,856
Beiträge
2,066,830
Mitglieder
356,826
Neuestes Mitglied
oxtom