[Frage] C4: blinkendes AB-Symbol

DocAdams

Mitglied
Mitglied seit
27 Jul 2006
Beiträge
471
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo Leuts,
ich nutze ein MT-F und ein C4, beide greifen auf den selben AB zu.
Beim MT-F ist alles OK, aber beim C4 blinkt seit Tagen das AB-Symbol links neben der Akku-Anzeige.
Ich habe schon die Einstellungen beider Telefone in der FB hoch und runter verglichen, finde aber keinen Unterschied.
Was kann das Blinken bedeuten?

Viele Grüße DocAdams

EDIT: die Version ist 01.03.74, aktuell und kein Labor
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geprüft:
- entgangene Anrufe
- neue Nachrichten auf dem FRITZ!Box-Anrufbeantworter
- Software-Updates
- neue E-Mails
- Podcasts
- RSS-Nachrichten
 
Alles überprüft.
Und nochmals beide Telefone verglichen. Ausser, dass das C4 zusätzlich einen Wecker hat und beide unterschiedliche SW-Versionen haben, sind die Einstellungen identisch.

Viele Grüße DocAdams
 
Was wird beim Druck auf die Nachrichtentaste angezeigt ?

USB-Stick für AB ist ok ?
 
Moins

2x DECT an 1 AB
Ich fürchte der proprietäre AVM DECT Code sieht sowas nicht vor.
...und schickt nur dem MT das "blinken aus" Kommando welches den AB abhört.
 
Es geht nicht um das Blinken der Taste mit dem Briefumschlag, sondern um das Tonbandsymbol auf dem Dislpay rechts oben nebem dem Akkusymbol.

Wenn ich auf die Nachrichtentaste mut dem Briefumschlag drücke (ohne dass die blinkt, weil kein ungabgehörter AB-Eintrag existiert), erscheint die Meldung, dass noch 50 RSS-Nachrichten zu lesen sind. Das ist OK, für "Lange Weile" habe ich News von ZDNet und AVM aboniert. Dieses Verhalten ist bei beiden Telefonen identisch.

Und jetzt kommts: ich habe mal 10 Nachrichten mit dem C4 gelesen. Jetzt ist die Meldung von nur noch 40 ungelesenen Nachrichten. Und das Symbol blinkt nicht mehr! Also für mich ist das unerklärlich und eher Zufall.
Ich beobachte die Sache weiter, bis die eingestellte Grenze von 50 Nachrichten wieder erreicht ist.

Zunächst einmal ist das Problem gelöst, oder besser nicht mehr da und ich hoffe, ich muss es nicht wieder hoch holen :)
Vielen Dank für eure Hilfe.

EDIT: Ich komme nicht an die Überschrift ran, evtl. weil ich das Thema mit Tapatalk gestartet hatte. Wie kann ich das als gelöst markieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,607
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.