.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

C450 IP an AAH 2.8

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von matare, 10 Dez. 2006.

  1. matare

    matare Neuer User

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, habe nun schon Stunden und Tage damit verbracht nach einer lösung zu suchen allerdings erfolgloss

    weiss jemand ob ich etwas besonderes beachten muss wenn ich gerne mein Siemens C450 IP an mein asterisk anschliesen würde, komischer weise laufen alle Softphones auf den verschiedenen Rechnern ohne Problemme aber das c450 ip bringt immer den Voip Status Code: 488.
     
  2. robtor

    robtor Neuer User

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal die Firmware der C450ip auf den neusten Stand bringen.

    Die Firmware bei der Auslieferung ist, glaube ich 027, da geht das mit AAH2.8 schlecht.
     
  3. matare

    matare Neuer User

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habe bereits Firmware version 034