C450IP meldet permanent "IP Anmeldung fehlt"

Software fürs C450IP

Gibt es eigentlich Software fürs C450IP, mit der man das Telefonbuch editieren kann?

Tobias
 
tkwetina schrieb:
Gibt es eigentlich Software fürs C450IP, mit der man das Telefonbuch editieren kann?

Tobias
Mit dem M34USB und der zugehörigen Software sollte das gehen.

Wenn schon geeignete Mobilteile vorhanden sind, kann man auch von denen das Telefonbuch übertragen. Das geht auch, wenn die MTs nur als GAP am C450IP laufen.
 
was mussich für sipgate als outbound proxy eintragen?
 
Proxy kannst du theoretisch auch freilassen.

Ich häng mal einen Screenshot meiner Konfiguration an. So sollte es auch bei dir funktionieren. Im Router solltest du eigentlich gar nichts einstellen müssen wenn du die dd-wrt v23 benutzt.
 

Anhänge

  • c450.jpg
    c450.jpg
    36.2 KB · Aufrufe: 111
will einfach nicht funktionieren.

Gibts sonst noch irgendetwas was ich bei sipgate.de einstellen kann?
 
Hast du das Ding nach dem Einstellen Stromlos gemacht`?
 
Franc schrieb:
z.B. mehrere SIP-Provider einrichtet und wieder ändert.
Ich dachte, man kann nur einen Sip-Provider eintagen ?? Wieviele sind möglich ?
 
Es ist einer möglich, man kann aber mehrere nacheinander testen.
 
mega schrieb:
Es ist einer möglich, man kann aber mehrere nacheinander testen.
Vielleicht gibts ja mal eine neue Firmware, dass man mehrere Provider verwenden kann !?
 
Bisher nicht.
 
@miko

Sorry, hab mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Aber mega hat ja freundlicherweise schon erklärt wie ich es meinte.

@heckpopper

langsam aber sicher hab ich das Gefühl, du hast ein defektes Gerät. Oder irgendwo ist eine IP falsch eingetragen.
 
IP-Anmeldung

Also ich habe eine Woche lang rumprobiert, bis ich die Meldung "IP-Anmeldung fehlt" wegbekommen habe. Ich habe alles immer wieder resetted und irgendwann auch den TAE-Stecker eingestöpselt, obwohl ich das Telefon gar nicht über Festsnetz betreibe und siehe da, da ging es plötzlich. Steht aber eben so auch in keiner Anleitung.
 
Kann mir jemand die genauen Daten für QSC sagen? :)

Danke!
 
mega schrieb:
Du musst das Teil nach Änderungen kurz Stromlos machen.

Ich habe alles gemacht was du geschrieben hast
mein C450 IP geht nicht Fehlermeldung code 703 oder bestzt 923
können sie mir dabei hefen es in gang zu bringen.
 
adana schrieb:
können sie mir dabei hefen es in gang zu bringen.
Helfen, Wo kämen wir denn da hin? :)

An was für einem Router hängt das Teil?
Auf wlechen Provider soll es laufen?
Wurde es von Hand oder mit Assistent eingerichtet?
 
Danke für antwort ( IP Anmeldung fehlt fehler code 703 bzw. 923 )
Provider ist VoipStunt
Router von Networks Model 7004 ABR EU
Ich habe üner PC und Tellefon eingestellt .
 
Siemens C450IP und "IP-Anmeldung fehlt"

Ich hatte lange das Problem. Meine Konfiguration Netgear Router wtg624 und C450IP. Lösung bei mir:
Feste IP für Telefon vergeben. Diese bei DMZ eintragen und die Ports 5004 und 5060 bei Port-Triggering und!!! Port-Forwarding eintragen. Dazu im c450ip STUN deaktivieren. SPI-Firewall kann aktiv bleiben.
Danach alles ok.
 
Im Router ALLE nötigen Ports weitergeleitet?
Kein weiteres voIP-Phone oder Soft-Phone am laufen?
Kein weiteres Phone irgendwo anders, das auf den gleichen Account läuft?

Nötig ist, was man in der Webconfig des C450IP so alles an Ports sieht.
Die werden als UDP ans Phone weitergeleitet.
Dazu muss das Phone auf feste IP gestellt werden (möglichst ausserhalb des DHCP-Range des Routers, aber im gleichen Subnetz).
Zur festen IP muss man auch den richtigen Gateway und DNS eintragen (IP des Routers).
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,691
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.