C450IP und schnurgebundener Apparat

gerry_sc

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi folks & experts,
ich habe ein C450IP mit Zugang zu SIL (Voip) - bin eigentlich sehr zufrieden, funktioniert auch gut.
Jetzt würde ich gerne einen schnurgebundenen Apparat ins kleine Netz (die anderen sind via Dect mit Schnurlosen daran) einbinden.

Hat wer eine Idee. Die analoge Buchse an der Basis ist nicht in Verwendung, könnte man hier was anschließen, bzw kennt wer Dect Apparate die einen herkömmlichen Hörer mit Kabel zu Gerät haben ??
Oder gibt es sowas wie Dect Adapter, wo man dann ein analoges Tel anschließen kann :confused:

l.g. Gerry

Die analoge Buchse an der Basis ist nicht in Verwendung, könnte man hier was anschließen

Nein, das geht nicht

bzw kennt wer Dect Apparate die einen herkömmlichen Hörer mit Kabel zu Gerät haben ??

Ja, solche Apparate gibt es (z.B. CX253, SX353, etc.), sie werden dir aber nicht viel nützen, weil sie eine Basisstation sind, an der man auch weitere Mobilteile anmelden kann. Wobei ich ehrlich gesagt deine Abneigung gegen ein weiteres C45 Mobilteil an dieser Stelle gar nicht verstehe.

Gruß

Robert

Hi Akbor und andere Leser,

Wobei ich ehrlich gesagt deine Abneigung gegen ein weiteres C45 Mobilteil an dieser Stelle gar nicht verstehe.

Hab keine Abneigung. Ich habe schon andere Mobilteile aber ich habe ein super analoges Phone (mit Fax, etc....) und das wäre super wenn es mit in "kleinen Tel.anlage" funktionieren würde.
Habe mittlerweile die Tiptel easyBOX 300 ,bzw. den EuraDECT GAP Adapter entdeckt.

hat wer hierzu Erfahrungen ??

l.G.
Gerry

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,873
Mitglieder
378,533
Neuestes Mitglied
PatrickSt91