C470 IP - Gesprächspartner kann mich hören - ich ihn aber nicht

der_jan

Neuer User
Mitglied seit
1 Feb 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einigen Tage ein C470 IP gekauft, um über meinen SIPGATE-Account telefonieren zu können. Ich habe das Gerät soweit eingerichtet. Nun gibt es aber ein Problem, dass der Gigaset-Support nicht beantworten kann.

Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, dann höre ich meinen Gegenüber nicht. Er kann mich jedoch hören.

Der Gigaset-Support meine, das hätte was mit den NAT-Einstellungen am Router zu tun (ohne mir eine Lösung anbieten zu können). Ich kenne mich damit leider nicht aus, hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das Gerät auch "hörbar" machen kann?

Vielen Dank.

Gruß
Jan (der IP-Einsteiger :eek:)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.