Hallo zusammen,
ich habe mir vor einigen Tage ein C470 IP gekauft, um über meinen SIPGATE-Account telefonieren zu können. Ich habe das Gerät soweit eingerichtet. Nun gibt es aber ein Problem, dass der Gigaset-Support nicht beantworten kann.
Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, dann höre ich meinen Gegenüber nicht. Er kann mich jedoch hören.
Der Gigaset-Support meine, das hätte was mit den NAT-Einstellungen am Router zu tun (ohne mir eine Lösung anbieten zu können). Ich kenne mich damit leider nicht aus, hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das Gerät auch "hörbar" machen kann?
Vielen Dank.
Gruß
Jan (der IP-Einsteiger )
ich habe mir vor einigen Tage ein C470 IP gekauft, um über meinen SIPGATE-Account telefonieren zu können. Ich habe das Gerät soweit eingerichtet. Nun gibt es aber ein Problem, dass der Gigaset-Support nicht beantworten kann.
Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, dann höre ich meinen Gegenüber nicht. Er kann mich jedoch hören.
Der Gigaset-Support meine, das hätte was mit den NAT-Einstellungen am Router zu tun (ohne mir eine Lösung anbieten zu können). Ich kenne mich damit leider nicht aus, hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das Gerät auch "hörbar" machen kann?
Vielen Dank.
Gruß
Jan (der IP-Einsteiger )