.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

C470IP Incoming Sip Port

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von rbrosi, 30 Sep. 2008.

  1. rbrosi

    rbrosi Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein C470IP im Einsatz, als Provider habe ich Sipgate konfiguriert, das funktioniert soweit. Ich habe das Telefon an einem Netgear Router hängen. Ich habe die Ports 5060 und 5004-5010 auf das Telefon direkt geforwardet. Bei den Einstellungen Telefonie --> Erweiterte Einstellungen habe ich:

    Listen Ports für VoIP-Verbindungen

    SIP-Port: 5060
    RTP-Port: 5004

    eingestellt.

    Bei:
    Zufällige Ports benutzen: Nein


    Wenn ich nun bei Sipgate schaue, sehe ich das das Telefon sich gegen meine IP auf Port 50000 verbindet, diesen Port habe ich natürlich nicht weitergeleitet auf das Telefon, und eigentlich habe ich dem Telefon das ja verboten indem ich sagte das er keine Zufällige Ports nutzen darf.

    Was kann ich tun das er hier wirklich auf Port 5060 reinkommt und nicht einen anderen Port angibt.

    MFG

    Rainer