C470IP und das Telefonbuch

creek

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin moin...

Also wir haben für das IP Telefon C470 von Siemens entschieden.

Jetzt würde ich gerne mehere Telefonbucheinträge importieren (über die Weboberfläche) ... Was genau ist mit "Telefonbuchdatei" gemeint ? .vcf ? Das wäre dann aber ja nur ein Kontakt den ich immer übertragen könnte... Bei 100 Einträgen... Wäre mir das zuviel geklicke...

Habt ihr ne Idee ?

BTW: Ein Moin Moin aus Hamburg an die Community :p

Jetzt würde ich gerne mehere Telefonbucheinträge importieren (über die Weboberfläche)
Wo liegen denn deine jetzigen Telefonbucheinträge oder in welchem Format hast Du Sie auf dem Rechner?
Outlook / Outlook express soll mit vcard / vcf etwas anfangen können
Google weiß da zumindest etwas drüber
Vielleicht geht da über diesen import / export Umweg was.

Ich habe hier 90 vCard Datein aus meinen Outlook Kontakten... Wie bekomm ich die auf das Telefon ohne jede Datei seperat zu übertragen?

Ich glaub du hattest die Frage falsch verstanden :p

Ich glaub du hattest die Frage falsch verstanden :p
Nicht wirklich....
Da Du nicht mehr als eine vcf Datei gleichzeitig auswählen kannst, suchst jetzt quasi ein Programm was Dir das 100 mal plus x klicken abnimmt. Oder etwas was deine 100 vcards zu einer macht und womit das Gigaset dann auch noch etwas anfangen kann....

Ich könnte Dir jetzt sagen wie ich meine ca. 130 Kontakte mit 2-3 mal Tasten drücken auf mein C47h "Nottelefon" bekommen habe, aber das würde Dich mangels fehlender Hardware nicht wirklich weiterbringen, es denn Du kämst mal an ein Gigaset Handset , was man, auf welchen Weg auch immer (Kabel - Bluetooth) mit dem Rechner verbinden kann.

Wenn dein altes Telefon, wo ja die Nummern auch drauf sein müßten, ein Gigaset wäre, könnte da natürlich auch etwas gehen....

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge