Hallo
habe nun ein C470IP in Belgien von www.ipness.com, habe aber das gleiche problem wie viele von euch dass ploetzlich die Verbindung zum IPness server abbricht, oder waehrend dem telephonieren, letztens aber auch so nach mehreren Stunden nichts tun.
Habe nun einen neuen Router angelegt, hoffe dass dies das problem loest.
Ich habe aber eine andere Frage, nachdem ich sicher gehen will dass ich IMMER telephonieren kann, d.H. auch wenn das internet ausfaellt (oder einfach wenn verbindung zum voip provider abbricht), wie muss ich die Einstellungen setzen dass alle ausgehenden Calls, die normalerweise bei default ueber den Voip provider gehen, dass ausgehende Calls im falle eines ausfalles, automatisch ueber meine Fix-line geht.
danke
arfeld
habe nun ein C470IP in Belgien von www.ipness.com, habe aber das gleiche problem wie viele von euch dass ploetzlich die Verbindung zum IPness server abbricht, oder waehrend dem telephonieren, letztens aber auch so nach mehreren Stunden nichts tun.
Habe nun einen neuen Router angelegt, hoffe dass dies das problem loest.
Ich habe aber eine andere Frage, nachdem ich sicher gehen will dass ich IMMER telephonieren kann, d.H. auch wenn das internet ausfaellt (oder einfach wenn verbindung zum voip provider abbricht), wie muss ich die Einstellungen setzen dass alle ausgehenden Calls, die normalerweise bei default ueber den Voip provider gehen, dass ausgehende Calls im falle eines ausfalles, automatisch ueber meine Fix-line geht.
danke
arfeld