.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

C475 - nach Firmware Update wird Mobilteil nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Romawuxi, 17 März 2009.

  1. Romawuxi

    Romawuxi Neuer User

    Registriert seit:
    7 März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich endlich meine sipgate Einstellungen dank Eurer Hilfe einigermassen gesetzt hatte, wurde auf meinem Mobilteil angezeigt, dass ein Firmware Update geladen werden soll. Habe ich bestaetigt und die System Pin eingegeben.
    Jetzt wird das Mobilteil nicht mehr von der Basis erkannt, im Display blinkt immer Basis 1, ich kann keine Verbindung aufbauen und wenn ich an der Basis die blaue Taste drücke wird auch kein interner Ruf mehr ausgelöst.

    Ist das Mobilteil noch zu retten? Ich habe gute Lust, dem Siemens Laden das Ding wieder hin zu tragen (grmpfpfpf).

    Gruss
    Astrid
     
  2. Jirka

    Jirka Mitglied

    Registriert seit:
    25 Apr. 2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #2 Jirka, 17 März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2009