Hallo,
ich versuche seit einigen Tagen mein C475IP am Linksys WRT54G zum Laufen zu bekommen.
Leider ohne Erfolg.
Angeschlossen ist das Telefon am Ethernetanschluss des WRT (nicht an der Telefondose, da ich über Sipgate und nicht über die Telekom telefonieren möchte), scheint aber keine Verbindung zum Netz zu bekommen.
Es leuchtet weder die Lampe am WRT für den entsprechenden Anschluss noch die blaue Lampe an der Basisstation des C475IP.
Wenn ich ein Reset der Basisstation durchführe, so blinkt die blaue Lampe ganz kurz auf. Dann aber passiert nichts mehr.
Die Anschlüsse und Kabel sind soweit ich das feststellen kann, alle in Ordnung.
Kennt jemand von euch einen Trick, wie ich mein Telefon zum Laufen bekomme?
Bis zum Umzug vor Kurzem lief das Telefon sehr gut. Damals allerdings war es an einen O2 Router angeschlossen.
Könnte es helfen, wenn ich diesen Router dazwischenschalte?
Viele Grüße
Meganerin
ich versuche seit einigen Tagen mein C475IP am Linksys WRT54G zum Laufen zu bekommen.
Leider ohne Erfolg.
Angeschlossen ist das Telefon am Ethernetanschluss des WRT (nicht an der Telefondose, da ich über Sipgate und nicht über die Telekom telefonieren möchte), scheint aber keine Verbindung zum Netz zu bekommen.
Es leuchtet weder die Lampe am WRT für den entsprechenden Anschluss noch die blaue Lampe an der Basisstation des C475IP.
Wenn ich ein Reset der Basisstation durchführe, so blinkt die blaue Lampe ganz kurz auf. Dann aber passiert nichts mehr.
Die Anschlüsse und Kabel sind soweit ich das feststellen kann, alle in Ordnung.
Kennt jemand von euch einen Trick, wie ich mein Telefon zum Laufen bekomme?
Bis zum Umzug vor Kurzem lief das Telefon sehr gut. Damals allerdings war es an einen O2 Router angeschlossen.
Könnte es helfen, wenn ich diesen Router dazwischenschalte?
Viele Grüße
Meganerin