[Gelöst] C6 - eigene Klingeltöne Probleme

Nordlicht01

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo und guten Tag,

ich habe zwei Fritz Font C6 und betreibe diese an der Fritz Box 7590. Die beiden Mobilgeräte haben die aktuelle Firmware.

Heute habe ich eigene externe Klingeltöne über die Fritzbox hochgeladen. Bei einem Mobilgerät konnte ich den hochgeladenen Ton als "Eigenen Ton 1" zuweisen.

Beim zweiten Mobilgerät gelang dies nicht. Ich kann beim Mobilgerät in die Auswahl für den eigenen Ton gehen. Sehe den Ton hier auch, wähle ihn aus und im Ergebnis wird er nicht übernommen. Habe das schon 5 mal probiert.

Mit einem zweiten Ton bei habe ich das gleiche Ergebnis beim ersten Gerät.

Die mp3-Dateien sind offenbar kompatibel, da der Ton ja beim ersten Gerät als Klingelton funktioniert.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Nordlicht
 
F!B sowie MT bereits neugestartet?
 
  • Like
Reaktionen: Nordlicht01
Vielen Dank, dass war es. Neustart von Fritzbox und Mobilteilen hat geholfen.
 
Meine Erfahrung ist, dass die Synchronisation mitunter eine gute Weile dauert, liegt wohl an der geringen Datenübertragung via DECT. Nach einiger Zeit waren dann die Klingeltöne wie gewünscht verfügbar.
 
Gerät neu installieren
Schnelles Update und seriöser Besuch auf der Klingeltöne-Website, die eine Liste der aktuellsten Klingeltöne bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.