.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

C610 IP: neue Firmware Version 050 (12/2011)

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von ao, 21 Dez. 2011.

  1. ao

    ao Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Aug. 2005
    Beiträge:
    2,078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 ao, 21 Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dez. 2011
    Hallo,

    am 20.12.2011 hat mir mein Gigaset C610A IP eine neue FW Version 050 angeboten, gültig für folgende Geräte (neben C610 IP) mit folgenden (wenigen) Änderungen:
    Leider war nichts dabei, was die Messenging-Benachrichtigung durch Signal-Klopfton einerseits und LED-Blinken andererseits von einander getrennt einstellen ließe. :(
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    Wäre die Frage, ob das überhaupt geht. also nicht, das das Mobilteil einfach mit dem Blink-Beginn den Ton abgibt.
    Aber nichtmal die MSN-abhängige Einstellung und das Abstellen der ganzen Anrufliste ist gekommen...
     
  3. ao

    ao Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Aug. 2005
    Beiträge:
    2,078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Worum sollte das nicht funktionieren? Die LED blinkt doch auch nach einem Anruf, ohne dass es klopft.
    Die nur wenigen und nur dürftig beschriebenen Änderungen beim letzten FW-Update lassen schon fast vermuten, dass darin kaum noch Zeit investiert wird.
    Egal, ansonsten funktioniert dieses Telefon ganz prima - vor allem die Gesprächsqualität ist super.

    Allen schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2012!