[Gelöst] C610A IP Diverse Fragen

Klaus60

Neuer User
Mitglied seit
14 Feb 2007
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bin dabei mein Gigaset C610A IP zu konfigurieren und habe mir als Vorlage mein S685 IP genommen.

Ich möchte nun mein Telefonbuch vom S685IP importieren.
Habe folgendes versucht: S685 Telefonbuch sichern --> C610A IP Telefonbuch laden.
Geht nur leider nicht. (teledir.vcf ist nur 27b groß mit einem Eintrag "Mobilteil nicht erreichbar!")
Hat jemand eine Idee wie ich es machen kann - wie kann ich den das Telefonbuch am PC (offline) bearbeiten ??

Gruß Klaus

Habe nun folgendes gemacht:
Mobilteil 68H an C610 angemeldet und das Telefonbuch auf ein anderes Mobilteil übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,439
Beiträge
2,046,531
Mitglieder
354,191
Neuestes Mitglied
_sTeRn_