[Problem] C610A IP ein paar Fragen .. Anruferinfo und CallManager

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Folgendes habe eine C610A IP Anlage und in C47 Mobilteil dazu.

Wenn jemand anruft sehe ich nunmehr 2x seine Nummer im Display.. an der alten C450 IP Anlage (defekt) habe ich immer gesehen welche Leitung angerufen wurde... klappt das nichtmehr mit der C610A IP Anlage? Bzw. nur in Verbindung mit einem neueren Handgerät dann wieder ?!?!

Zweite Frage...
"Wählen Sie für Ihren Call-Manager im PC die zugehörige Verbindung und ein mögliches Mobilteil aus."

Was hat es mit dem Call-Manager auf sich? Und wo findet man die Software dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wie ist das Gigaset wo angemeldet? Fritz!Box oder direkt? gibts für jede Nummer auch nen eigenen Account oder fasst das ggf die vorgeschaltete Anlage zusammen?
Das C610IP zeigt zumindest bei aktuellen Knochen die gerufene Nummer/Account an?

2. kA
 
1. Direkt an den Router und Festnetz
1.1 nein alles über einen Account wie bei Sipgate plus üblich. aber jeweils extra username.
1.2 Hast aber wohl auch kein 47H sondern ein 610H nehme ich mal an

2. Hat sich erledigt. Hat was mit nem Outlook tool zu tun um Anrufe ohne Telefon direkt per Headset zu tätigen.
 
1.1 Also doch extra Accounts im Gigaset?
1.2 Besorg dir mal ein C610H obs dort klappt. Wobei doch eigentlich immer eins bei der Basis bei ist?!
 
Hab die Basis gebraucht für 30.- gekauft. Weil ja nur meine Basis kaputt war. Wusste ja nicht das mein Handgerät inkompatibel ist... hätte der Gigaset Mitarbeiter nach seinem Vorschlag die 610IP Basis zu holen ja mal erwähnen können... hätte ich mir gleich das Set kaufen können...
 
Ist die Firmware der Basis aktuell?
Ist ein C610H,S810H,C59H,S79H,S68,S78 o.ä. zum testen zu bekommen / vorhanden?

Ich tippe ja eher auf einen Konfig-Fehler.
Und die Kompatibilitätslisten sind eh Fehlerhaft.
 
Ja aktuell

C610H hab ich ja dran an der Basis..

Support sagte schon ist nicht kompatibel. Das 47H ist verkauft.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.